Wer steckt hinter Wedding am Meer?

Mein Name ist Julia Kiehn und ich bin ein großer Hochzeitsfan!

Das allein wäre fast schon Grund genug, mich als Wedding Planerin selbstständig zu machen. Zusätzlich liebe ich es aber auch, Veranstaltungen zu organisieren. Dieses Kribbeln, ob am Ende auch wirklich alles zu 100% funktioniert, ob man nicht doch auf Plan B zurückgreifen muss, ob das Wetter mitspielt etc.

All‘ das sind Dinge, für die mein Herz schlagen.

Die Verbundenheit mit der Ostsee kommt nicht von ungefähr. In Lübeck geboren war die Ostsee für mich schon immer ein Ort, der mein Herz ein bisschen höher schlagen lässt. Und das zu jeder Jahreszeit! Denn einem Strandspaziergang im Winter mit herrlichem Wind um die Ohren und einer frischen Waffel als Abschluss kann ich einfach nicht widerstehen. Mein Studium habe ich ebenfalls an der Ostsee abgeschlossen, bei unseren Nachbarn in Dänemark, somit war das Meer immer in meiner Nähe.

Daher stand für mich schon früh fest, dass ich unbedingt an der Ostsee heiraten möchte. Und diesen Traum möchte ich nun gerne mit Euch teilen. Wedding am Meer, die Idee reifte immer weiter und jetzt wage ich den Schritt, Strandhochzeiten in Grömitz zu ermöglichen und den Traum wahr werden zu lassen.

Aus Liebe zum Meer wird die Hochzeit am Meer!